Schön, dich kennenzulernen!

Kontaktmöglichkeiten

Du weißt schon ganz genau, dass du in deine Ausbildung in der stationären Pflege machen möchtest? Oder es steht zumindest für dich fest, dass du ein Praktikum in diesem Bereich machen willst? Vielleicht hast du auch noch Fragen?

Dann ist Axel Hofsäß der richtige Ansprechpartner für dich. Er ist die Pflegedienstleitung im Seniorenzentrum und weiß daher am allerbesten Bescheid.

Du kannst ihn einfach anrufen oder ihm eine E‑Mail schreiben.

Axel Hofsäß

Pflegedienstleitung im Seniorenzentrum An der Werre

Die Hauswirtschaft wäre voll dein Ding, oder du möchtest erst einmal für ein Praktikum reinschnuppern?

Dann hat Petra Günnemann ein offenes Ohr für dich. Sie ist Hauswirtschaftsleitung im Seniorenzentrum und kann dir weiterhelfen!

Du kannst sie einfach anrufen oder ihr eine E‑Mail schreiben.

Petra Günnemann

Leitung der Hauswirtschaft

Daniel Voß ist Personalleitung für das gesamte Unternehmen. Er hat also einen gewissen Überblick über alle Ausbildungsplätze. Außerdem kennt er sich mit den Themen Teilzeitausbildung, Bundesfreiwilligendienst und Ausbildungsvergütung aus.

Er steht dir gerne für Fragen zur Verfügung.

Du kannst ihn einfach anrufen oder ihm eine E‑Mail schreiben.

Daniel Voß

Personalleitung

Ansonsten nutz doch einfach unser Kontaktformular!

Wir leiten dich dann schon an die richtige Stelle weiter!