Schön, dich kennenzulernen!

Kontaktmöglichkeiten

Du weißt schon ganz genau, dass du in deine Aus­bil­dung in der sta­tionären Pflege machen möcht­est? Oder es ste­ht zumin­d­est für dich fest, dass du ein Prak­tikum in diesem Bere­ich machen willst? Vielle­icht hast du auch noch Fragen?

Dann ist Axel Hof­säß der richtige Ansprech­part­ner für dich. Er ist die Pflege­di­en­stleitung im Seioren­zen­trum und weiß daher am allerbesten Bescheid.

Du kannst ihn ein­fach anrufen oder ihm eine E‑Mail schreiben.

Axel Hof­säß

Pflege­di­en­stleitung im Senioren­zen­trum An der Werre

Daniel Voß ist Per­son­alleitung für das gesamte Unternehmen. Er hat also einen gewis­sen Überblick über alle Aus­bil­dungsplätze. Außer­dem ken­nt er sich mit den The­men Teilzeitaus­bil­dung, Bun­des­frei­willi­gen­di­enst und Aus­bil­dungsvergü­tung aus.

Er ste­ht dir gerne für Fra­gen zur Verfügung.

Du kannst ihn ein­fach anrufen oder ihm eine E‑Mail schreiben.

Daniel Voß

Per­son­alleitung

Ansonsten nutz doch einfach unser Kontaktformular!

Wir leit­en dich dann schon an die richtige Stelle weiter!